All Books

  1. home
  2. Books
image description

ESTHER FRIESNER Scandal im Wingdingo Land

By: Fantasy-Roman

"Was ein Zauberer tun muss, muss er tun." Ich zog die Kapuze meines schwarzen Umhangs über den Kopf. "Versuche nicht, mich aufzuhalten." "Wer, ich?" Der dicke Kater saß im Eingang des Palastes und gähnte. "Schließlich willst du den Spargel zum Abendessen haben, also gehst du in den Garten und stichst ihn. Bei diesem Wetter kriegst du mich nicht vor die Tür." "Ach was, so schlimm ist es gar nicht", wiegelte ich ab und trat nach draußen. Meine Augen mit einer Hand abschirmend, spähte ich in den stürmischen Himmel. "Da kommt eigentlich gar nichts herun ... Autsch!" Ein tortengroßer Papagei klatschte mir mitten ins Gesicht. Ich packte ihn bei der Kehle und starrte ihn wütend an, während ein Wolkenbruch aus Rotkehlchen, Finken und Lerchen auf mich niederprasselte. Weiter draußen, über dem Sumpf, regnete es Albatrosse und Hühner. "Oh, der ist Klasse, Chef!" rief Scandal. Der Kater leckte sich die Pfoten. "An dem ist wenigst...